Dr. Christoph & Dr. Valérie Grave - Fachzahnärzte für Kieferorthopädie Papenburg - Emsland
Dr. Christoph & Dr. Valérie Grave - Fachzahnärzte für KieferorthopädiePapenburg -  Emsland

Spektrum der Zahn- und Kieferregulierungen in Papenburg, Emsland

Die Ursache von Fehlbissen, schiefen Zähnen oder Kaubeschwerden können sehr vielfältig und komplex sein. Das Ziel einer nachhaltigen kieferorthopädischen Behandlung durch Zahn- und Kieferregulierungen bei uns in Papenburg, Emsland ist neben dem Patientenwunsch nach verbesserter Ästhetik vor allem die Kaufunktion zu verbessern und dauerhaft zu stabilisieren. Bereits kleinste Funktionsstörungen können manchmal schon weitreichende Folgen haben und das Wohlbefinden empfindlich stören oder sogar Schmerzen verursachen. Das Behandlungsspektrum in unserer kieferorthopädischen Fach- Zahnarztpraxis in Papenburg / Emsland ist breit gestreut von der „einfachen“ Zahnregulierung bis hin zu komplizierten kombinierten Zahn- und Kieferkorrekturen mit Kieferoperationen (Dysgnathie- Chriurgie) in Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen ärztlichen Fachgruppen. Um frühzeitige Fehlentwicklungen erkennen und ggf. schon behandeln zu können, ist es heute medizinischer Standard, auch bei jungen Patienten schon zu Beginn des Zahnwechsels regelmäßig kieferorthopädisch zu kontrollieren.

Hauptkanal links 78 A 26871 Papenburg

Parkplätze direkt am Haus

Wir suchen Sie!:

Zahnmedizinische Fachangestellte - m/w/d – in Vollzeit oder Teilzeit gesucht.