Dr. Christoph & Dr. Valérie Grave - Fachzahnärzte für Kieferorthopädie
Dr. Christoph & Dr. Valérie Grave - Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Spektrum der Zahn- und Kieferregulierungen in Papenburg, Emsland

Die Ursachen von Fehlbissen, schiefen Zähnen oder Kaubeschwerden können sehr vielfältig sein. Das Ziel einer nachhaltigen kieferorthopädischen Behandlung durch Zahn- und Kieferregulierungen bei uns in Papenburg, Emsland ist neben dem Patientenwunsch nach verbesserter dentaler Ästhetik die Kaufunktion dauerhaft zu verbessern und zu stabilisieren. Kleinste Funktionsstörungen können bereits weitreichende Folgen haben und das Wohlbefinden des Menschen empfindlich stören oder sogar Schmerzen bereiten. Das Behandlungsspektrum in einer kieferorthopädischen Fachpraxis ist sehr breit gestreut von der „einfachen“ Zahnregulierung bis hin zu komplizierten Zahn- und Kieferkorrekturen. Um frühzeitige Fehlentwicklungen erkennen zu können, ist es heute Standard, auch bei jungen Patienten schon regelmäßig kieferorthopädisch zu kontrollieren und ggf. mit einfachen Maßnahmen zu behandeln.

Kontaktdaten

Telefon

04961 - 669069

 

Anschrift

Hauptkanal links 78 A

26871 Papenburg

 

Parkplätze direkt am Haus

 

Wir suchen Sie:

Zahnmedizinische Fachangestellte - m/w – in Vollzeit oder Teilzeit gesucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dr. Christoph & Dr. Valérie Grave - Fachzahnärzte für Kieferorthopädie -